ÜBER UNS

UNSERE GESCHICHTE

Ich ( Mani Rasathurai ) begann  im Jahre 2004 als Einzelunternehmer mit einem Lieferwagen meine Idee als Transportdienstleister umzusetzen.  Voller Überzeugung von meinem Vorhaben und voller Optimismus akquirierte ich rasch in der Folgezeit kleinere und größere Kundenaufträge. Während der ersten 3 Jahre konnte ich mit meinen damals einen Mitarbeiter so primär in der Abwicklung von nationalen, eiligen Kleintransporten mich am Markt profilieren. Danach wuchsen wir personell und selbstverständlich wurde der Fuhrpark auch ein wenig ausgebaut. Als GmbH ging es dann bereits auch im internationalen Transportbereich los und wir konnten damals erste Erfahrungen hinsichtlich der Beförderung von zeitkritischen Transporten sammeln. Als dann 2013 mein heutiger Stellvertreter – Hasan Kanber – in die Unternehmung eintrat, wuchsen die Kundenbeziehungen insbesondere im internationalen Bereich rasant an und mündeten dann 2018 in die Gründung der Aktiengesellschaft. Heute sind wir mit unserer langjährigen Routine und dem unermüdlichen Einsatz unserer Belegschaft mit 30 MitarbeiterInnen ein vertrauensvoller Transportdienstleister, worauf ich sehr stolz bin.